Kai

6045 Meggen
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und die richtige Lerntechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und die richtige Lerntechnik
Schulstufe
Sekundarstufe, Gymnasium, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Kommst Du in der Schule nicht weiter? Und Dein Lehrer kann Dir die Dinge nicht verständlich erklären, damit Du sie verstehst?
Hast Du Angst vor Prüfungen? Weil Du Schwierigkeiten hast, Dich zum Lernen zu motivieren?
Erzähl mir, wo Du Probleme hast. Ich werde Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen – Wissen aufbauen, Vertrauen schaffen! Damit Du mit dem Gefühl an die nächste Prüfung gehst: Ich schaff das! Zusammen werden wir den Weg bis ins Ziel meistern!

Hallo! Ich bin Kai!
Ich biete Unterricht für Schülerinnen und Schüler in Gruppen oder Individualunterricht!
Ich habe Physik, Mathematik und Chemie studiert, aber auch eine betriebswirtschaftliche Ausbildung. Ich habe an der Kantonsschule Zug unterrichtet und SchülerInnen und StudentInnen Nachhilfeunterricht in Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch gegeben.
Ausserdem helfe ich Euch, Eure Präsentationstechniken zu verbessern: Wie baue ich eine Präsentation verständlich auf? Wie halte ich das Interesse meiner Zuhörer aufrecht? Ich helfe Euch, die typischen Fehler beim Präsentieren zu vermeiden, wie Ihr mit Lampenfieber umgehen müsst und Spass dabei habt!
Beste Grüsse! Bleibt gesund!
Kai

Möchten Sie das ganze Profil von Kai sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.