Markus

Verifiziert
5400 Baden
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert.

Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer und verfüge über ein tiefes Verständnis für die Konzepte und deren praktische Anwendung. Ich bin engagiert, meinen Schülern dabei zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten und ihr Interesse an diesen faszinierenden Fächern zu wecken. Mit meiner ausgeprägten Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, bin ich ein effektiver und motivierender Lehrer.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und mein Wissen mit Ihnen zu teilen.

Möchten Sie das ganze Profil von Markus sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.