Alexander

5000 Aarau
Fächer: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen zu vertiefen. Momentan absolviere ich die Fachhochschule in Richtung "Electrical Engineering". Wie bei den meisten technischen Berufen, gehören auch beim Elektroniker gute mathematische Kenntnisse in den Wissens-Rucksack. Zu meinem Naturell gehört Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft, deshalb biete ich in meiner Freizeit Nachhilfestunden an.

Für Anfragen stehe ich stets zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Alexander sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.