Luca

8309 Nürensdorf
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Biologie
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hast du Probleme dem Unterricht in naturwissenschaftlichen Fächern oder Mathematik zu folgen? Oder möchtest du dich bestmöglich auf die Maturitätsprüfungen vorbereiten? Dann kann ich dir weiterhelfen. Ich war schon immer interessiert in diesen Bereichen habe den Bachelor in Physik an der Universität Zürich abgeschlossen. Ich bin sehr engagiert und würde mich jeweils auf die Stunden vorbereiten, um dir bestmöglich weiterzuhelfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Luca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.