Melanie

6343 Rotkreuz
Fächer: Hausaufgabenhilfe / Unterstützung bei Projektarbeiten, Abschlussarbeiten, Korrekturlesen, Medien & Informatik, Deutsch, Rechnungswesen, Natur, Mensch & Gesellschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Hausaufgabenhilfe / Unterstützung bei Projektarbeiten, Abschlussarbeiten, Korrekturlesen, Medien & Informatik, Deutsch, Rechnungswesen, Natur, Mensch & Gesellschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo mitenand, ich bin Melanie. Ich habe nach meinen KV-Abschluss Business Administration und Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite in der IT. Ich biete Nachhilfe in Medien und Informatik, IKA, Deutsch, RW, Englisch und Geschichte für alle Schulstufen. Zudem übernehme ich gerne die Hausaufgabenhilfe für Primar-/Sekundarschüler in verschiedenen Fächern. Ich unterstütze auch gerne beim Schreiben von Arbeiten, Korrekturlesen etc. Ich freue mich, von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.