Silvia

9032 Engelburg
Fächer: Mathematik, Spanisch, Deutsch, Französisch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Spanisch, Deutsch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Brauchst du Unterstützung bei schulischen Schwierigkeiten, stehst du vor einer Aufnahmeprüfung oder möchtest du Spanisch lernen/ perfektionieren? Ich freue mich, dir dabei zu helfen und dich weiter zu bringen.

Ich absolvierte die Matura mit dem Schwerpunktfach Spanisch an der Kantonsschule am Burggraben und nun bin ich angehende Sekundarlehrerin.

Als Nachhilfe- und Skilehrerin, Klassenassistentin und Stellvertreterlehrperson sammelte ich bereits einige Jahre wertvolle Erfahrungen im Unterrichten.

Meine Wurzeln liegen in der Schweiz und in Südamerika (Ecuador), daher ist meine zweite Hauptsprache Spanisch.

Der Sport, das Geigen- und Theaterspielen, meine Freunde und Familie geben mir einen guten Ausgleich zum Studium.

Möchten Sie das ganze Profil von Silvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.