Fabia

8404 Winterthur
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!

Schön dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.

Ich habe bereits in jungen Jahren angefangen, Nachhilfestunden anzubieten. Der Umgang mit Kindern und jungen Erwachsenen bereitet mir viel Freude und ich habe und hatte schon immer viel Freude am Lernen und an Wissenserweiterung. Und da Freude ansteckend ist erleichtert dies das unterstützte Lernen im Nachhilfe-Setting ungemein :)

Ich habe meine Matura an einem neusprachlichen Gymnasium gemacht und daraufhin einen Master in Umweltingenieurwissenschaften an der ETH gemacht. Ich biete sowohl sprach- als auch naturwissenschaftliche Nachhilfestunden an.

Zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren!

Möchten Sie das ganze Profil von Fabia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.