Liliana

Verifiziert
6003 Luzern
Fächer: Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Mathematik, Wirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe SchülerInnen

Suchst du eine hoch motivierte, passionierte und engagierte Englischlehrerin? Super, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich habe diverse Berufserfahrung, einen Bachelor in Business Administration sowie ein Level 5 TEFL Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language). In meinem TEFL Kurs habe ich nicht nur wertvolles Wissen erlangt, sondern auch für verschiedene Englisch Levels Lektionspläne und Unterrichtsmaterialien geplant und erstellt. Zudem setzte ich mich in dem Kurs auch mit verschiedenen Unterrichtsmethoden auseinander.

Meine Unterrichtsmethoden konnte ich während eines Jahres bereits mit einem Flüchtling unter Beweis stellen. Diese habe ich bei ihren Hausaufgaben im Fach Deutsch unterstützt. Zurzeit unterrichte ich als Freelancerin regelmässig 3 Personen (zwischen 10 - 57 Jahre). Dies zeigt, dass ich nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene unterstützen kann.

Meine Lektionen werden natürlich nach deinen Wünschen und Zielen angepasst, um das Bestmögliche herauszuholen und deine Englischkenntnisse zu fördern.

Über die Zusammenarbeit mit dir freue ich mich sehr.

Liebe Grüsse

Liliana

Möchten Sie das ganze Profil von Liliana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.