Esther

2555 Brügg/Biel
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

AUFGABENHILFE

LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK,

HOMESCOOLING

Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg.

Ich arbeite seit 20 Jahre als Lerncoach und Nachhilfe. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin und Lerntherapeutin weiss ich, wie belastend sich Lernprobleme

auswirken können. Oft sucht man jahrelang vergebens nach geeigneten Lernstrategien, die einem das Lernen erleichtern.

Auch in meiner Schul- & Studienzeit war Lernen für mich ein wichtiges Thema. Stets forschte ich nach einfachen und wirksamen Tricks, um mir Lerninhalte besser zu merken. Im Laufe derJahre habe ich mir einige interessante Lernstrategien angeeignet, die ich auch bei Schülern erfolgreich anwende. Gerne gebe ich mein Wissen auch an Dich weiter...

Mit einer speziell für Dich erarbeiteten Lernstrategie gelingt es Dir, die Konzentration zu verbessern und Lerninhalte erfolgreicher abzuspeichern, sodass sich der zeitliche Lernaufwand für Dich erheblich reduziert. Mit jedem neuen Lernerfolg findest Du wieder einen Schritt näher zu Deiner Motivation und Deinem Selbstbewusstsein zurück.

Mit Geduld, Knowhow und einer Prise Humor

begleite ich Dich!

Mein Angebot:

-Aufgabenhilfe für

Primarschüler

-Lernbegleitung für Schüler der

1.- 9. Kl. (Prim, Sek, Real)

-Vorbereitung auf

erfolgreichen Übertritt an Real,

Sek. oder Gymnasium

-Spezielles Lernprogramm

für Schüler mit Legasthenie

& Dyskalkulie, ADS & ADHS

(therapeutische Arbeit)

-Begleitung von Schülern

mit Prüfungsangst (Mental-

coaching).

-Unterstützung

beim Homeschooling.

u.a.m.

Für weitere Fragen darfst Du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

Danke für das Interesse und bis bald!

Freundliche Grüsse

Esther

Möchten Sie das ganze Profil von Esther sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.