Tatjana

8400 Winterthur
Fächer: Deutsch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Als begeisterungsfähige Nachhilfelehrerin habe ich schon viele Kinder und Jugendliche in schulischen Belangen unterstützt und weitergebracht. Meine Spezialgebiete sind Deutsch und Geschichte, doch auch in anderen Sprachen - Englisch, Französisch und Spanisch - sowie in naturwissenschaftlichen Fächern oder der Mathematik habe ich schon erfolgreich Nachhilfe gegeben. Im Zentrum der Wissensvermittlung stehen für mich die individuellen Schwierigkeiten und Blockaden der lern(un)willigen Person. Das Lernen darf und soll Freude bereiten, um nachhaltig zu sein. Eine feinfühlige, zielgerichtete und hilfreiche Unterstützung beinhaltet für mich:

- Verschiedene Ansätze können ausprobiert werden,

- nötigenfalls werden angepasste Strategien erarbeitet und

- die Motivation und das Interesse am Fach wird gefördert.

Es werden Erfolge erzielt, die den/die Nachhilfeschüler/in nicht nur auf schulischer Ebene, sondern auch persönlich weiterbringen.

Möchten Sie das ganze Profil von Tatjana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.