Cristina-Maria

8031 Zürich
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Cristina! Ich komme ursprünglich aus Rumänien, habe aber 8 Jahre in Deutschland gelebt, einige Monate in Irland, ein weiteres Jahr in den USA und lebe seit fast 2 Jahre in Mexiko. Ich habe einen doppelten Bachelor-Abschluss in Anglistik und Kommunikationswissenschaften und ich bin zertifiziert im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) sowie im Unterrichten von Business-Englisch (CTBE).

Ich würde sagen, dass ich eine RIESIGE Sprach-Nerdin bin. Ich habe mich schon immer für Sprachen und menschliche Kommunikation interessiert und ich liebe Grammatik und die Analyse sprachlicher Strukturen und Muster. Wenn Du also Hilfe bei einer der vier grundlegenden Fertigkeiten zum Erlernen einer neuen Sprache benötigst, nämlich Leseverstehen, Hörverstehen, Schriftlicher oder Mündlicher Ausdruck, dann bist du bei mir richtig!

Ich würde meinen Unterrichtsstil als unterhaltsam und interaktiv beschreiben. Daher würde ich gerne herausfinden, was Deine persönlichen Interessen, Hobbys und Lieblingsthemen sind, damit ich den Unterricht an Deine Bedürfnisse und persönlichen Vorlieben anpassen kann. Ich selbst kann 4 Sprachen fließend sprechen (Deutsch, Spanisch und Rumänisch sind die anderen drei), also ich weiß, wie schwierig und demotivierend es sein kann, eine neue Sprache zu lernen, wenn Langeweile ins Spiel kommt.

Daher kann ich Dir versprechen, dass Du am Ende unseres Unterrichts nicht nur besseres Englisch sprechen wirst, sondern dass wir auch viel Spaß dabei haben werden, und dass ich Dich mit meiner Leidenschaft für Englisch anstecken werde! Also, worauf wartest Du? Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Cristina-Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.