Ramona

Verifiziert
2553 Safnern
Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispielen beim Verstehen helfen kann. Im Sommer 2021 habe ich die technische Berufsmatura abgeschlossen. Ich habe ein gutes Verständnis von Mathematik und helfe dir gerne, Wissenslücken zu füllen. Durch ein halbes Jahr in Australien, wo ich das Advanced-Diplom (mit C2 Abschluss) geschrieben habe, bin ich mit der englischen Sprache bestens vertraut. Ich kann dir nicht nur bei Grammatik-Fragen helfen, sondern mit dir auch für mündliche Prüfungen üben. Neben Englisch habe ich auch ein Flair für Deutsch und helfe dir gerne bei (fast) allen Problemen weiter.

Für mich ist es wichtig, dass DU vom Unterricht profitierst. Ich hoffe, dir mit meiner Nachhilfe den Stoff nicht nur verständlich zu erklären, sondern ihn mit dir so zu erarbeiten, dass du das Gelernte auch noch in vielen Jahren abrufen kannst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Ramona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.