Samah

6012 Obernau
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Schüler

Mein Name ist Samah und ich bin zwanzig Jahre alt. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe gegeben mit tollen Resultaten. Falls du in der Primarschule bist und manchmal Hilfe bei etwas brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren. Vorallem in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch und Englisch kenne ich mich sehr gut aus.

Ich habe die normale Schulzeit, 10. Klasse, Fach- und Gesundheitsmittelschule hinter mir. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit in der Altenpflege.

Meine Hobbys sind vorallem kochen und schwimmen.

Ich freue mich auf dich!

Möchten Sie das ganze Profil von Samah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.