Katharina

Verifiziert
6300 Zug
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Deutsch, Mathe
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug.

Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale Matura absolviert. Meine Muttersprache ich Deutsch. Ich habe bereits in Deutschland Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch gegeben. Aktuell arbeite ich als Accountant bei einem internationalen Unternehmen.

Mir ist besonders wichtig, dass ich die individuellen Bedürfnisse des Schülers kenne und auf diese eingehen kann. Ich arbeite sehr gerne mit Zusammenfassungen und Übersichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.