Santhya

4054 Basel
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo. Ich heisse Santhya und habe gerade die Matura (Schwerpunkt Biologie und Chemie mit Immersion) am Gymnasium Kirschgarten absolviert. Nun studiere ich Medizin an der Universität Basel.

Ich bin sehr geduldig und mir ist es sehr wichtig ein unterstützendes Arbeitsklima zu vermitteln.

Wenn du Hilfe bei den Hausaufgaben, der Testvorbereitung oder allgemein für ein ganzes Fach brauchst, zögere nicht mich einfach mal zu kontaktieren!

Möchten Sie das ganze Profil von Santhya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.