Alexandra

8153 Rümlang
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen

Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und seit September 2022 studiere ich Erd- und Klimawissenschaften an der ETH Zürich.

Ich spreche fliessend deutsch, englisch und russisch, kann ziemlich gut französisch und verstehe ein bisschen italienisch.

Ich bin selbst sehr gerne in die Schule gegangen, und mir ist es wichtig, dass alle Schüler*innen den Schulstoff gut verstehen, und ihnen das Lernen dadurch mehr Spass macht.

Ich freue mich schon auf den Unterricht, bis bald!

Eure Alexandra

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.