Tina

6102 Malters
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere am höheren Lehramt für Biologie an der Universität Zürich und besitze einen Master in Biologie und unterrichte das Fach NT auf dem niveau der SEK A, B und C. Ich biete Nachhilfe in Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie und Englisch bis auf Gymnasialniveau an. Ich helfe auch gerne erwachsenen beim erlernen einer Sprache sei das nun Englisch oder Deutsch.

Ich passe meine Unterrichtsmethoden den Lernpräferenzen der Schüler an. Sei das Hilfe beim erstellen von Lernkarteien, gemeinsames lösen und erklären von Übungsaufgaben, Hilfe beim schreiben von Zusammenfassungen etc.

Da ich festgestellt habe, dass es nicht effektiv für die Schüler und ihre Noten ist, Prüfungsvorbereitungen am Abend vor der Prüfung zu machen, nehme ich solche Aufträge nicht mehr an.

Möchten Sie das ganze Profil von Tina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.