Jasna

3014 Bern
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe 2018 die Matura erfolgreich bestanden und studiere seither an der Universität Bern Betriebswirtschaftslehre und Nachhaltige Entwicklung.

Durch mein naturwissenschaftliches Profil am Gymnasium, mit den Schwerpunktfächern Biologie und Chemie, kam ich in den Genuss von sehr viel Mathematikunterricht und kann daher behaupten, dass ich in diesem Fach sicher bin. Zudem lagen mir die Sprachfächer Deutsch und Englisch auch sehr gut.

Bislang habe ich einige Erfahrungen mit Nachhilfe geben gesammelt, daher würde ich von mir behaupten, dass ich einigen Schülern/Schülerinnen ein Themengebiet spielerisch, mit Spass und abgestimmt auf das Individuum näher bringen kann.

Mir ist dabei wichtig, dass sie dies mit Freude tun, da so der Lernerfolg sicherlich eintritt und das Erlernte auch in Zukunft abgerufen werden kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.