Alicia

3001 Bern
Fächer: Spanisch, Editorial Design

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Editorial Design
Schulstufe
Gymnasium, Berufslehre und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

Muttersprachlicher Spanischlehrer bietet Online-Unterricht, um Grammatik zu lernen, mündlichen und schriftilchen Ausdruck zu verbessern, über verschiedene Themen aus ihrem sozialen und kulturellen Umfeld zu diskutieren, Kunst oder Literatur.

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 20CHF/h
Preis für 5 Unterrichtseinheiten (Paket) : 90CHF

Ich habe ein Master in Editorial Design und arbeitet seit einigen Jahren freiberuflich als Spanischlehrerin. Ich habe dabei entdeckt, wie viel Spaß mir Unterrichten macht!
Nebenbei möchte ich Dir gerne dabei helfen, Spanisch fließend sprechen zu lernen.

Hasta pronto :)

Alicia

Möchten Sie das ganze Profil von Alicia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen