Alev

4000 Basel & Solothurn
Fächer: Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Wirtschaftsfächer, Marketing, Personalwesen, Kommunikation

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Wirtschaftsfächer, Marketing, Personalwesen, Kommunikation
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe für Kinder, Jugendliche sowie für junge Erwachsene. Meine Hauptfächer sind: Deutsch, Englisch, Französisch, Marketing, Kommunikation, Rechts- und Personalwesen. Ich unterstütze meine Schülerinnen und Schüler auch bei schriftlichen Arbeiten (z.B. Diplomarbeit).

Jeder Mensch lernt und denkt anders. Für mich ist es in erster Linie wichtig zu erkennen, wie (anhand welcher Methoden) eine Person lernt und bringe meinen Schülerinnen und Schülern anschliessend weitere Lerntechniken bei. Beim Erklären konzentriere ich mich auf das Wesentliche und versuche die Materie so vereinfacht wie möglich zu erklären (auch aus mehreren Perspektiven). Ich freue mich immer wieder über positive Rückmeldungen (deutlich bessere Schulnoten).

Zu meiner Person:

Ich habe Business Communications an einer Fachhochschule in Zürich studiert und arbeite bei einer Grossbank. Zusätzlich unterrichte ich wöchentlich in einem Lerninstitut.

Möchten Sie das ganze Profil von Alev sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.