Marisol

6300 Zug
Fächer: spanish

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
spanish
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Marisol, eine lateinamerikanische Unternehmerin, in Ecuador geboren, von Beruf Lehrerin, mit einer grossen Leidenschaft für die kulturelle Entwicklung. Durch meine akademische, berufliche und persönliche Laufbahn habe ich eine grosse Nähe zur amerikanischen, lateinamerikanischen, iberischen und europäischen Kultur entwickelt. Aus meiner Leidenschaft, meinen Erfahrungen und meiner beruflichen Entwicklung gründete ich Hablamos, meine Spanisch Schule.

Möchten Sie das ganze Profil von Marisol sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.