Marcel

3661 Uetendorf
Fächer: Mathematik
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – damals noch Typus C (Schwerpunkt Mathematik und Physik) – abgeschlossen habe, studierte ich weitere 4 Jahre Mathematik am Sekundarlehramt in Bern. Seither unterrichte ich als Klassenlehrer und Mathematiklehrer an einer Schule im Kanton Bern. Als Gymnasiast habe ich begonnen Nachhilfeunterricht zu erteilen und habe dies bis jetzt mit Leidenschaft weitergezogen. Mit easymath.ch will ich diesen Nachhilfeunterricht vielen Schülerinnen und Schülern auf eine der heutigen Zeit angepasste Art und Weise zugänglich machen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marcel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.