Lena

6300 Zug
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Musik und Deutsch

Lena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Lena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Lena, ich bin Studentin und habe 2019 meine Matura an der Kantonsschule Zug mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie abgeschlossen. Seit drei Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie und Physik auf Gymnasialstufe, seit einem Jahr auch im Fach Deutsch. Dies bereitet mir unheimlich viel Freude. Seit einiger Zeit schreibe ich für die lokale Zeitung und kann Schüler, die Mühe mit dem Verfassen von Texten und Aufsätzen haben, mit nützlichen Tipps und Tricks rund ums Schreiben unterstützen. Im Moment sind alle Schulen geschlossen, die Schüler/Innen müssen den Schulstoff im Selbststudium erlernen. Da dies anfangs sehr schwierig sein kann und viel Selbstdisziplin erfordert, möchte ich gerne Schüler/Innen online dabei unterstützen:)

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen