Samyam

Verifiziert
8057 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik und Englisch. Unterrichtssprache: de/en
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik und Englisch. Unterrichtssprache: de/en
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

****COVID-UPDATE: Ich bin Vollgeimpft. Unterricht über Zoom und in Person möglich. Beim online Unterricht bekommst du danach die Unterrichtsnotizen als PDF.****

***English version below***

Hallo, ich heisse Sam und ich bin Student an der ETH für Bauingenieurwesen. Ich bin auch Übungsleiter für das Fach Lineare Algebra und halte regelmässigen Unterricht für Studierenden im ersten Jahr.

Schon seit meiner Schulzeit gebe ich Kinder/Jugendliche Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch. Ich habe Nachhilfeerfahrungen gesammelt mit Matura Vorbereitungen sowohl als auch mit alltäglichen Hausaufgaben und sogar Deutsch Leseverständnis bei einer 7 jährigen Schülerin. Da ich bilingual geschult wurde kann ich auf beide Sprachen (also Englisch oder Deutsch) unterrichten.

Mir macht es Spass Leuten Sachen beizubringen und dann ein “Aha! Gesicht“ zu sehen. Ich denke ich habe auch eine natürliche Fähigkeit etwas komplexes in simple Wörter/Figuren umzuwandeln. Falls das dich anspricht, dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht. :)

_________________________________________

Hi, my name is Sam and I am a student at ETH. I study Civil Engineering in the fourth semester. I am also a teaching assistant in the Linear Algebra course for first year students.

Ever since my high school days, I have been tutoring kids as well as my peers in Maths, Physics and English. Mainly I have been helping them with high school exam prep but also routine homework and even German reading in primary school (age 7). Since I was brought up bilingually (English&German), I am able to teach in both languages with equal measure.

I enjoy teaching people and it especially satisfies me to see their "Aha! face", once they have finally understood a concept. I also think I have a natural ability to convert a complex idea into simple terms. If this sounds like something you've been looking for then please message me :)

Möchten Sie das ganze Profil von Samyam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.