Tamara

5506 Mägenwil
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Wirtschaft- und Gesellschaft, Realien, Lerncoaching

Tamara kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tamara zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Berufslehre
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe mittlerweile schon seit 10 Jahren regelmässig Nachhilfeunterricht. Durch meine eigenen Erfahrungen in verschiedenen Schulstufen (Oberstufe, Fachmittelschule, Gymnasium, Uni), biete ich ein grosses Spektrum an Erfahrung, welche ich gerne den Schülern mitgebe.
In der heutigen Zeit fehlt es den Klassenlehrern vielfach an der Zeit um den Stoff genügend zu erklären. Darunter leiden die Schüler. Ich versuche in meinem Unterricht dieses Defizit zu beseitigen und gebe den Schülern Raum um ungehemmt zu Fragen und an ihren Schwächen zu arbeiten. Die Basis für gute Noten bildet auch das richtige Lernen. In meinem Unterricht finden wir zusammen heraus, welcher Lerntyp der Schüler ist und welche Methoden sich für ihn am besten eignen.
Ich versuche den Schülern das Lernen wieder schmackhaft zu machen und freue mich über jeden kleinen Erfolg. Mir gefällt es, den Schülern Unterstützung zu bieten und Lernerfolge mitzuerleben. Heutzutage gibt es an vielen Schulen zu wenig Einfühlungsvermögen und zu wenig Zeit für den Einzelnen Schüler, diesen Mangel versuche ich anhand meiner Nachhilfestunden zu beseitigen und versuche die Schüler wieder zu motivieren. Ich habe schon sehr viele Schüler über längeren Zeitraum (Primar bis Ende Oberstufenzeit oder länger) mit guten Erfolgen unterstütz. Gerne helfe ich auch in Zukunft weiteren Schülern auf dem schulischen/beruflichen Weg.

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen