David

4242 Laufen
Fächer: Mathematik Physik Chemie Biologie Informatik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik Physik Chemie Biologie Informatik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Schon seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht, und dies mit Freude und Engagement.

Am meisten Erfahrung besitze ich in Mathematik und Physik. Beide Fächer kann ich fast auf Matura-Niveau unterrichten.

Ich arbeite gerne langfristig mit einer Schülerin oder einem Schüler; denn so kann ich nicht nur den Stoff vermitteln, sondern auch die darunter liegenden Schwierigkeiten (Lerntechnik, Lernstrategien) angehen.

Möchten Sie das ganze Profil von David sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.