Deborah

8952 Schlieren
Fächer: Mathématique, physique, allemand, français

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathématique, physique, allemand, français
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Bonjour, J'ai fais mon gymnase à Sion en math forte et physique en français et je fais depuis 4 ans l'université en ingenieurie à Zürich en allemand. Je suis patiente et à l'écoute des difficultés et j'arrive facilement à m'adapter au besoin de la personne à qui je donne des cours.

Je peux vous donner des cours de mathématique, de physique ou d'allemand. Je donne depuis 5 ans des cours dans ces 3 branches.

Si vous avez besoin de moi n´hesitez pas à me contacter

Hallo, ich habe mein Gymnasium in Sion in den Fächern Mathematik und Physik auf Französisch absolviert und studiere seit vier Jahren an der Universität in Zürich Ingenieurwesen auf Deutsch. Ich bin geduldig und höre mir Schwierigkeiten an und kann mich leicht an die Bedürfnisse der Person, der ich Unterricht gebe, anpassen.

Ich kann Sie in Mathematik, Physik oder Französisch unterrichten. Ich gebe seit fünf Jahren Unterricht in diesen drei Fächern.

Wenn Sie mich brauchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Deborah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.