Gabriel

6000 Luzern
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte
Schulstufe
Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Sekundarlehrer (Lehrdiplom für alle Kantone) und gebe Deutsch, Französisch und Englisch - Nachhilfe gehört dazu. Auch in Mathematik, Geschichte oder Geografie habe ich schon geholfen.

Oft begreift man als Schüler(in) den Lernstoff nicht gleich so, wie er in der Schule erklärt wird. Man braucht da Zwischenschritte, oder noch eine weitere gute Erklärung - und siehe da, nach einer Weile versteht man es wieder!

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.