Ümmü Tuana

Verifiziert
4058 Basel
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geographie, Biologie, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Liebe Interessierte,

Im September 2020 werde ich mit dem Studium als Primarlehrerin beginnen und anschliessend die Sekundarstufe machen. Da mir das Erklären/ Unterrichten sehr spass macht, gebe ich wöchentlich Nachhilfe an der FMS in den Fächern Mathematik und Französisch.
Mir ist es wichtig, dass ich es den Schülern Schritt für Schritt und anhand von Beispielen erkläre.
Bei meinen Nachhilfestunden erkläre ich zuerst, was das bedeutet, wann man das anwendet, wie man es löst und danach löse ich zusammen mit meinen Mitschülern die Aufgaben. Wenn sie die Schritte verstehen, lasse ich ihnen einige Aufgaben lösen und bespreche anschliessend die Aufgaben.

Das Feedback der Mitschülern ist positiv und sie melden sich immer wieder bei mir an.

Aus diesem Grund hatte ich die Idee, auch Nachhilfestunden ausserhalb der FMS zu geben und meldete mich hier an.

Wenn Sie Interesse hätten und in der Nähe von Basel wohnen, würde ich mich sehr freuen ihren Kindern beim Lernen zu unterstützen.

Liebe Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Ümmü Tuana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen