Laura

8303 Bassersdorf
Fächer: Mathematik, Deutsch (Aufsatz und Grammatik), Englisch, Französisch (auch weitere Fächer möglich)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch (Aufsatz und Grammatik), Englisch, Französisch (auch weitere Fächer möglich)
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo Nachhilfesuchender

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, sowie auch in Englisch, Französisch und Italienisch, an.

Ich habe 2022 die Matur abgeschlossen und bin zurzeit im ersten Jahr meines Medizinstudiums an der Universität Zürich.

Wenn du in einem der oben genannten Fächer Hilfe suchst, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.