Deniz

Verifiziert
8400 Winterthur
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, liebe Lernende

Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindertagesstätte (KiTa) sowie an einer sonderpädagogischen Schule (Alter insgesamt: ca. 5 Monate bis 17 Jahre). Dabei konnte ich vieles im Umgang mit schulalltäglichen Schwierigkeiten, Verhaltensauffälligkeiten, Bewältigungs- und Lernstrategien mitnehmen.

Zudem erlangte ich die Berufsmaturität in Gesundheit und studierte ein Jahr Physiotherapie, bevor ich mich kürzlich dazu entschloss, den Schritt in Richtung Selbständigkeit zu unternehmen.

Sprachliche Qualifikationen:

Deutsch: Muttersprache (gute schrift. und mündl. Sprachfähigkeiten)

Englisch: Cambridge Advanced Certificate (CAE) C1

Französisch: Delf B1

Aufgrund meiner Erfahrungen und Kompetenzen biete ich haupsächlich Unterricht für PrimarschülerInnen in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik an. Bei Bedarf unterstütze ich in Absprache gerne auch Sekundar-, Berufs-, und BerufsmaturitätsschülerInnen.

Zuletzt noch drei wichtige Anmerkungen:

- Gruppenunterricht ist möglich. Jedoch weise ich darauf hin, dass so weniger auf einzelne Personen eingegangen werden kann und teilw. mehr Zeit benötigt wird, als ursprünglich geplant.

- Online-Unterricht ist ebenfalls möglich, kann je nach Situation (v.a. auch bei Kindern, welche mehr Animation beim Lernen benötigen), weniger effektiv sein.

- Ich biete sowohl Hausaufgabenhilfe, wie themenspezifische Schul- und Frühförderung an. Da letzteres i.d.R. mehr Zeit benötigt (Vor- und Nachbereitungszeit meinerseits), sind hier die Stundensätze etwas höher.

In der Kennenlernphase sind die ersten 30 Minuten gratis. Dies ist so festgelegt, da alle Parteien einen ersten Eindruck erhalten sollen.

Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

Deniz

Möchten Sie das ganze Profil von Deniz sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.