Marion

8352 Elsau
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, KV, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Geometrie, Englisch, KV, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Recht
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Spezialisiert auf Gymivorbereitung und BMS: ab Primar- und ab Sekundarschule! Gerne gebe ich Wissen, Motivation, Lernerfolge und Lerntechnik weiter; ich arbeite sehr gerne mit Kindern, Jugendlichen und auch mit Erwachsenen; ich bin sozial und kulturell interessiert und engagiert. Viel Erfahrung habe ich mit der Prüfungsvorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Gymnasium. Ich gebe seit über 30 Jahren Nachhilfeunterricht, auf allen Stufen; v.a. für die Fächer Mathematik, Naturwissenschaften und English sowie Deutsch. Ich habe Philosophie studiert und arbeite als Informatikerin.

Möchten Sie das ganze Profil von Marion sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.