Nina

8307 Effretikon
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten.

Primar- und Sekundarschülern kann ich in allen Fächern weiterhelfen. Zusätzlich gebe ich auch gerne KV Lernenden Nachhilfe, da ich im Sommer 2019 selbst meine Ausbildung auf diesem Gebiet abgeschlossen habe.

Bei der Wissensvermittlung gehe ich auf die einzelnen Schüler ein, denn jeder nimmt den Stoff verschieden auf und die Welt verschieden wahr. Mir ist eine gute Lernatmosphäre wichtig, vor allem aber, dass sich die Schüler wohlfühlen. Geduld und Akzeptanz der Fehler sind für mich oberstes Gebot beim Lehren.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.