Alberta

4053 Basel
Fächer: Italienisch, Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mathe und Physik sind meine Fächer und es macht mir Spass, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Ich kann Italienisch, Deutsch und Englisch.

Ich bin promovierte Physikerin (cum Laude) und bringe Mathe sehr gerne bei. In USA habe ich an der Uni gearbeitet (MIT). In Deutschland habe ich privat Unterricht gegeben und sogar italienisch beigebracht. In Italien war ich Lehrerin für Mathe und Wissenschaft.

Ich bin da für jede Person, die lernen möchte. Jede Person hat seine Zeiten und seine Art zu lernen, dafür bin ich da.

Möchten Sie das ganze Profil von Alberta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.