Mel

4132 Muttenz
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Deutsch, Mathematik, Chemie, Musik, Geografie, Geschichte, MINT, Portugiesisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Deutsch, Mathematik, Chemie, Musik, Geografie, Geschichte, MINT, Portugiesisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Als Gymnasiastin im vierten Jahr mit Spanisch Schwerpunkt und Englisch Immersion interessiere ich mich sehr für Sprachen.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe gerne fotografieren und liebe es in der Küche Neues auszuprobieren. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen.

Mit Geduld und Motivation freue ich mich Schüler bei ihren Schwierigkeiten und Herausforderungen zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Mel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.