Vinzenz

8005 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, ETH-Bachelor Mathematik, Chemie, Biologie, EMS -nat.wis.
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, ETH-Bachelor Mathematik, Chemie, Biologie, EMS -nat.wis.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Als Mathematik Student an der ETH kann ich auf fundiertes Wissen in den naturwissenschaftlichen Fächern zurückgreifen. Ich vermag es dem ein oder anderen einen neuen Blick auf den meist abstrakten Stoff zu vermitteln. Ich setzte es mir zum Ziel Verständnis, nicht auswendig gelerntes mit meinen Schülern zu kultivieren.

Außerdem habe ich Erfahrung mit EMS-Vorbereitung in den naturwissenschaftlichen Disziplinen und habe jetzige Medizinstudentinnen betreut!

Möchten Sie das ganze Profil von Vinzenz sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.