Livya

3027 Bern
Fächer: Mathe, Deutsch, English

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Deutsch, English
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen

Neben meiner Zeit als Studentin an der Universität Bern, möchte ich gerne jungen Schülern und Schülerinnen (Primarstufe, Oberstufe, 1. Jahr KV Lehrlingen) mein Wissen, in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Wirtschaft&Recht weitergeben und sie beim Lernen unterstützen. Dabei ist mein primäres Ziel den Schülern den Stoff so gut wie Möglich zu erklären. Mein sekundäres Ziel ist jedoch auch meine Lernstrategien wie auch meine Erfahrungen weiterzugeben.

Mit der Zeit bin ich ziemlich flexibel und nehme auch Gruppenanfragen (bis max. 3 Personen) an.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Livya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.