Sahid

3604 Thun
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Sahid, bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Informatiker.

Ich habe schon Bekannten und Verwandten, wie meinen Cousinen, erfolgreich, bei den Matheaufgaben geholfen.

Lehrer zu sein ist nicht einfach, merkt man schon als Nachhilfelehrer, weil jeder/jede Schüler/in lernt unterschiedlich schnell. Deswegen ist es wichtig, dass die Lehrpersonen sich an die Schüler anpassen, ich bin der Meinung, dass ich dafür geeignet bin.

Und das aller Wichtigste es wird nicht langweilig.

Möchten Sie das ganze Profil von Sahid sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.