Kay

Verifiziert
4053 Basel
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik
10 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathematik, Biologie, Physik und Chemie aber auch Sprachen (Deutsch, Englisch) und Sozialwissenschaften wie Rechnungswesen, Betriebs- und Volkswirtschaft. Ich lege sehr viel Wert auf ein individuelles und angepasstes Lernen nach den Bedürfnissen des Schülers oder der Schülerin. Ich bin sehr geduldig und nehme mir gerne die Zeit dir alles genau beizubringen. Ich unterrichte ein meinem Büro im Herzen von Basel, gleich beim Bahnhof SBB.

Möchten Sie das ganze Profil von Kay sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.