Ye

6215 Beromünster
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe seit Jahren Nachhilfe nebenberuflich gegeben. Ich bin recht gut bewertet von meinen Schülern, da ich alle Fächer sowie Mathematik, Physik und Chemie bis und mit Matura auskenne und eine geduldige Person bin. Ich habe in meinem Geburtsort, Shanghai, China, Chemie studierte und wurde 6 Jahren in einem Mathematik Spezialisierten Gymnasium eingeschult. Ich habe Matura in die Schweiz wiederholt und in Uni Zürich Mathe zwei Jahren studiert. Ich verstehe den Schulstress von den Schülern und macht meinen Unterricht nicht langweilig.

Möchten Sie das ganze Profil von Ye sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.