Vanessa

8180 Bülach
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Finanzrechnungswesen, Versicherungsbranche (oberflächlich, BVG tiefer)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Deutsch, Englisch, Finanzrechnungswesen, Versicherungsbranche (oberflächlich, BVG tiefer)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo:) Zurzeit studiere ich an der Hochschule Luzern. Hier absolviere ich meinen Bachelor of Science in Betriebsökonomie. Ob Nachhilfe in sprachlichen oder mathematischen Fächern, gerne können wir beides zusammen anschauen. Ich selber lerne gerne mit Eselsbrücken und einfachen Beispielen, mit welchen ich vielleicht auch dir helfen kann. Zeitlich bin ich eher Abends und an Wochenenden frei. Ich freue mich dich kennenzulernen:)

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.