Timotej

Verifiziert
4310 Rheinfelden
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen!

Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserdem durfte ich letztes Jahr meine Französischkenntnisse während eines Austausches am Gymnasium in der Romandie nochmals verbessern. Ebenfalls spreche ich fliessend Italienisch. Die Mathematik sowie sämtliche naturwissenschaftliche Fächer bereiten mir allerdings auch grosse Freude.

Ich gebe seitdem ich 15 bin über tutor24 Nachhilfe und habe in allen diesen Fächern bereits mehrere Schüler unterrichtet. Zudem gebe ich an meinem Gymnasium auch Nachhilfe in diesen Fächern an Schüler aus den jüngeren Jahrgängen. Ich kann grundsätzlich alle Fächer auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe unterrichten.

Es macht mir Spass mit Kindern zu arbeiten und ihnen etwas beibringen zu dürfen!

Hast du irgendwelche persönlichen Vorstellungen oder Bedürfnisse? Ich bin sehr offen und flexibel!

Ich freue mich über jede Anfrage!

In Englisch:

Hello everyone!

I am in my last year at ''Gymnasium am Münsterplatz'', where I am about to complete a bilingual Matura (German/Englisch). German is my mother tongue, but I speak French with my father. Additionally, I went on an exchange at a Gymnasium in the French-speaking part of Switzerland. I am also fluent in Italian. However, I also enjoy mathematics and all scientific subjects.

I have been tutoring through tutor24 since I was 15 and have tutored several students in all of these subjects. In addition, I also give tutoring in these subjects to students from the younger years at my Gymnasium. I can basically teach all subjects at primary, secondary, and Gymnasium level.

I am happy about every request!

Möchten Sie das ganze Profil von Timotej sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.