Carlos

8400 Zürich
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und online

Persönliche Beschreibung

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut!

Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch. Ich lebe seit November 2011 in der Schweiz und arbeite als Primarlehrer in Brüttiselen. Ich habe einen Bachelor in Englisch und Mathe und einen weiteren Bachelor in Sprachen- und Tourismusmanagement (Deutsch, Italienisch und Englisch). Ich bin durch viele Länder gereist und seit 1994 arbeite ich als Nachhilfelehrer in Spanien, England, Deutschland, Frankreich, Slowenien, Österreich und jetzt in die Schweiz.

-Fächern:

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, DaZ, Natur-Mensch-Gesellschaft (Naturkunde, Geografie, Geschichte, Lebenskunde), Bildnerisches, Textiles und Technisches Gestalten, Musik, Bewegung und Sport

Sekundarschule:

Mathe, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, DaZ, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Bilderisches Gestalten und Musik.

Carlos Morales

Möchten Sie das ganze Profil von Carlos sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.