Clemens

8000 Zürich
Fächer: Mathematik, Statistik, Englisch, Deutsch, Französisch, VWL, BWL, GMAT, GRE, TOEFL, Finanzwissenschaften, Rechnungswesen, Mikroökonomie, Makroökonomie, R Programmierung
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Statistik, Englisch, Deutsch, Französisch, VWL, BWL, GMAT, GRE, TOEFL, Finanzwissenschaften, Rechnungswesen, Mikroökonomie, Makroökonomie, R Programmierung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hi!

Ich bin Clemens und mache momentan meinen Master in Internationale Beziehungen an der Universität St. Gallen in der Schweiz. Ich habe davor Mathematik und VWL studiert, und gebe schon seit vielen Jahren gerne Nachhilfe.

Mir macht es Spaß, schwierige Inhalte auf eine verständliche Weise zu vermitteln und ich arbeite gerne mit ambitionierten Schülern bzw. Studenten zusammen. Neben den oben genannten Fächern biete ich auch Nachhilfe für standardisierte Tests (GMAT, GRE, TOEFL, IELTS) und begleite Studenten konzeptionell bei Abschlussarbeiten (Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, etc.). Da ich teilweise in Österreich lebe, gebe ich meine Lektionen hauptsächlich online über Zoom/Teams. Liebe Grüße :)

Preis je nach Niveau 40-80CHF/Lektion (45min)

Master of Arts in Internationale Beziehungen und Governance an der Universität St. Gallen, Schweiz

Bachelor of Arts in VWL an der University of St Andrews in Schottland (summa cum laude)

Matura am BG Gallusstrasse in Bregenz, Österreich

Englisch: C2, Studium in den UK

Französisch: C1 , DALF Zertifikat

GMAT score: 720

Möchten Sie das ganze Profil von Clemens sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.