Sarah

8052 Zürich
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
Primarschule
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich liebe es mit Kindern zu lernen und ihnen dabei neues beizubringen!

Bereits habe ich Erfahrungen gemacht indem ich schon Mal 4- Klässler und 5-Klässler Englisch, Mathematik, Geografie, Französisch, Arabisch und Deutsch Unterrichtet habe. Nun habe ich auch noch das Englisch Cambridge School gemacht und im März 2019 erfolgreich abgeschlossen in Level von B1-B2 (First).

Ich habe zusätzlich noch eine 3-jährige Lehre als Dentalassistentin EFZ gemacht und diese im Frühjahr erfolgreich absolviert.

Mir persönlich ist es wichtig, dass nicht nur ich, sondern auch das Kind freude hat beim lernen :)

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht! Ich freue mich schon.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.