Lea

Verifiziert
3116 Kirchdorf
Fächer: Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Lea und studiere Biologie an der Universität Bern. Da es mir sehr viel Spass macht, anderen Dinge zu erklären und näher zu bringen, würde ich gerne Nachhilfeunterricht geben. Gerne helfe ich dir beim Lernen, bei Prüfungsvorbereitungen oder bei der Hausaufgabenunterstützung. Dabei ist mir wichtig mit viel Geduld und Engagement die Schüler/innen bei ihrem Prozess zu begleiten. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und mein oberstes Ziel ist es, das volle Potential der Schüler auszuschöpfen. Die bevorzugten Fächer wären dabei Biologie und Chemie, aber auch Mathematik, Physik, Englisch und Deutsch sollten möglich sein.

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen