Maryse

3176 Neuenegg
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Mathematik
Schulstufe
Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heisse Maryse und bin 17 Jahre alt. Ich bin in dem 4. Jahr des Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe nach der Schule und am Wochenende Zeit um dir zu helfen. Ich habe ein Jahr lang einer 6. Klässlerin französisch Nachhilfe gegeben und momentan gebe ich Französisch, Deutsch und Mathematik Nachhilfe einer 6. Klässlerin und einer 7. Klässlerin Französisch Nachhilfe. Zuhause spreche ich Französisch und Deutsch, mit Freunden wechsle ich zum Dialekt.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse Maryse

Möchten Sie das ganze Profil von Maryse sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.