Parthiv

4053 Basel
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Parthiv und habe vor kurzem mit der Matur abgeschlossen am Gymnasium Kirschgarten mit dem Schwerpunkt Mathematik und werde ab September an der ETH studieren. Ich habe schon Erfahrung im Unterrichten, da ich schon Nachhilfe/Sporttraining gegeben habe und eine kleine Schwester selber habe, die manchmal Hilfe braucht. Ich bin mir am überlegen ob ich Lehrer werden möchte und denke das Nachhilfe geben ein gute Erfahrung ist. Ich helfe gerne anderen Schülern sowohl in meiner Klassenstufe als auch jüngere Schüler und denke das Mathematik auch einfach und interessant sein kann!

Möchten Sie das ganze Profil von Parthiv sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.