Larissa

3645 Gwatt
Fächer: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universität Bern studiert. Momentan studiere ich Veterinärmedizin, auch an der Universität Bern.

Ich bin eine sehr verständnisvolle und geduldige Person mit einer positiven und offenen Einstellung. Meine stärksten Fächer sind Mathematik, Biologie und Englisch, jedoch kann ich je nach Stufe auch Physik Nachhilfe anbieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Larissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.