Murielle

9205 Waldkirch
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Murielle und ich unterrichte schon seit über 10 Jahren Französisch für Kinder, Jugendliche & Erwachsene. Aufgewachsen bin ich im Unterwallis, daher ist Französisch meine Muttersprache. Ich bin eine aufgestellte und motivierte Person und setze dies auch in meinem Unterricht ein. Wichtig ist mir, dass der Unterricht fördert, das Tempo angepasst ist und dass Freude an der Sprache vermittelt wird.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Freundliche Grüsse

Murielle

Möchten Sie das ganze Profil von Murielle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.